Dienstag, 19. Februar 2019

Let's talk about "Hurt me Gently - Wrecked Band 2"





Hurt me Gently

WRECKED Reihe Band 2




Allgemeine Informationen:

"Hurt me Gently" ist der zweite Band von Katie Weber's neuer Reihe „WRECKED“. Das Buch erschien im September 2018 und wurde auf Selfpublisher Basis veröffentlicht. Es ist die erste Reihe, die Katie Weber unter ihrem Label „Wolfswild“ veröffentlicht hat. Alle Bücher die unter diesem Label veröffentlicht werden haben explizitere Szenen und teilweise auch Sprache und vor allem auch düstere Themen, als die Bücher die unter dem Label fuchsteufelsmild veröffentlicht werden.





Das 364 Seiten lange Buch ist als e-Book (€ 3,99) und als Taschenbuch (€ 12,99) erhältlich. Das Buch ist auch über Kindle Unlimited lesbar.

Das Cover ist mal wieder, typisch Katie, wunderschön und wie immer von Katie Weber selbst gemacht. Es sieht edel aus und passt so perfekt zum Vorgänger. Ebenso finde ich ist der Titel toll gewählt und absolut passend zu der Reihe und dem Inhalt bzw. Klappentext.



Klappentext:



Empfehlung (ohne Spoiler):

Nach dem Katie Weber bereits mit „Love me Lordly“ gezeigt hat, dass sie sich auch im New Adult Bereich wohl fühlt und auch in diesem Geschichten ihren speziellen Zauber wirken lassen kann, untermauert sie dies mit dem zweiten Band nochmals deutlich.

Die deutsche Autorin, bleibt trotzdem sich selbst und ihrem Stil treu und beweist einmal mehr, dass sie die Meisterin der Emotionen und zwischenmenschlichen Beziehungen ist.

Die Geschichte in „Hurt me Gently“ fand ich wunderschön und sie zog mich von der ersten Seite an in ihren Bann und mal wieder hat es Katie geschafft, dass ich eine Buch von ihr in einem Rutsch durchgelesen habe.
Auch dieses Mal hat sich die Autorin wieder an „düstere“ und vor allem ernste Themen herangetraut und mit Worten etwas Licht in die Schatten gebracht.

Hurt me Gently“ bekommt von mir eine 100 %ige Leseempfehlung und ich freue mich schon sehr auf das nächste Buch der WRECKED Reihe. Ich bedanke mich auf diesem Wege für das Leseexemplar.



Also kommen wir zur Bewertung:



10 von 10 Lilly Blüten



Let 's talk about (Achtung Spoiler!):

In diesem Buch, haben es die Protagonist aber wirklich nicht leicht. Die Probleme von Gray und Eden sind ganz anders als die von Cian und Alice. Sie sind noch dunkler und gehen weit über die großteils materiellen Probleme von den anderen Beiden hinaus.
Sei es Grays Drogenproblem oder Edens Psychose, es geht tiefer diesmal, greift Probleme auf, die es oft gibt vor denen viele aber die Augen verschließen.
Natürlich steht es außer Frage, dass in der Realtität derartige Probleme meist nicht so einfach zu lösen sind, aber lesen wir nicht unter anderem deshalb, um der Realität zu entkommen?

Was ich allerdings durchaus auch in der Realität für möglich halte, ist die Behandlung von Eden in der Anstalt, denn immerhin war sie dort freiwillig. Sie stelle auch keine Gefahr da, weder für sich, noch für andere.
Hier ist überigens der einzige – naja nein, nicht wirklich Kritikpunkt, sondern eher ein Wunsch. Ich persönlich hätte es interessant gefunden, wenn man die Premisse, das Edens Arzt ein privates Intersse an hier hegt, weiter verfolgt hätte.
Andererseits, hätte es vielleicht auch nur diese wirklicht tolle Geschichte mit unnötigen Drama gefüllt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich LIEBE „Hurt me Gently“. Und ich hätte nicht gedacht, dass Cian jemals jemanden von seinem WRECKED Thorn stoßen könnte, aber Gray ist für mich mindestens auf der gleichen Höhe, wenn es um sein Bookboyfried Material geht.
Jetzt bin ich aber schon mal total gespannt auf die anderen Jungs, vor allem auf West, der hat es mir ja schon irgendwie angetan.

Wie hat euch „Hurt me gently“ gefallen?

Welcher Kerl ist euer Favorit?

Alles Liebe,

eure begeisterte Lilly





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer auf euer Feedback, eure Anmerkungen und Ideen