Donnerstag, 8. Juni 2017

Let's talk about "Dark Royalty"



        
 Dark Royalty
Königliches Begehren

   





Allgemeine Informationen:

Mit Dark Royalty - Königliches Begehren setzt J. S. Wonda ihre erfolgreiche Buchreihe Dark Prince fort. Das Buch erschien im Januar 2017 als e-Book und Taschenbuch und wurde auf Self-Publisher-Basis veröffentlicht.






Das 362 Seiten lange Buch kostet als e-Book € 2,99 und ist auch über Kindle Unlimited lesbar. Ihr könnt auch die Taschenbuchausgabe für € 10,90 auf Amazon erstehen.

Das Cover reiht sich grafisch zu den ersten Beiden ein, so dass die Reihe klar als solche identifiziert werden kann. Der Titel lässt erahnen, dass sich unser dunkler Prinz endlich nimmt was er will. Ich bin gespannt.


Klappentext:



Du dachtest, es wird einfacher, je mehr du über mich erfährst. Aber die Wahrheit ist für niemanden und schon gar nicht für dich bestimmt. Bist du geflohen, weil dir das klar wurde? Weil dir klar wurde, dass ich dich zwar lieben kann, es aber nichts zwischen uns verändert? Oder bist du geflohen, weil du dachtest, du würdest mir entkommen? Baby, ich bitte dich. Du wirst mir nicht entkommen. Ich lasse dir nicht die Wahl, dich gegen mich zu entscheiden.

Niemals.




Der Dark Prince und seine rechte Hand Lee Davies haben ein Problem. Um es zu beseitigen, kehren sie an den Ort zurück, an dem alles begann, und verlieren das Einzige, das sie nicht mehr hergeben wollten: Florence.
Mit ihrem Verschwinden beginnt die sorgsam aufgebaute Fassade der beiden Männer zu zerbröckeln. Sie stehen vor der Frage, inwieweit sie Florence und dem jeweils anderen vertrauen können. Ist sie doch eine Verräterin? War alles nur Show? Und auch Nike, Florence’ Bruder, mischt die Karten neu, sodass Alec und Davies gezwungen sind, Entscheidungen zu treffen, die alles verändern können.
Band 3 der Erfolgsserie DARK PRINCE entführt in die Welt eines britischen Prinzen, die weniger märchenhaft nicht sein könnte ... Werden die Geheimnisse endlich gelüftet?
Explizite Sprache, düstere Themen, Romantic Thrill.





Empfehlung (ohne Spoiler):

Auch in Band 3 verzaubert uns die deutsche Autorin J.S. Wonda mit ihrer Kunst für Dark Romance bzw. Erotik-Thriller. Die Autorin versteht es wie keine andere unser Moralempfinden bis auf äußerste zu kitzeln. Sie verschafft uns angespannte Nerven, prickelnde Haut und viel Denkstoff für unseren Kopf und das alles in einer Story.

Nun ich gehe mal davon aus, dass jeder der sich für den 3. Band interessiert den ersten und den zweiten Band gelesen hat. Wenn nicht, tut das bitte! Denn die Handlung ist fortlaufend, es gibt keine großen Erklärungen ála "Was bisher geschah..."
Dark Royalty nimmt die Geschichte am selben Abend wieder auf, an dem wir sie in Dark Desire verlassen haben. Wie gewohnt ist man ab diesem Punkt wieder wie gefangen und kann das Buch (zumindest in meinem Fall) nicht mehr aus der Hand legen.

Ich empfehle das Buch allen die Dark Prince und Dark Desire gelesen haben und diese mochten. Quereinsteigern muss ich dringend raten mit Band 1 der Reihe zu beginnen da sonst einfach das Verständnis für das große Ganze fehlt.







Also kommen wir zur Bewertung:

  


8 von 10 Lilly Blüten



Let's talk about (Achtung Spoiler!):

Auch dieses Mal habe ich mir wieder einige "Talk about"-Punkte notiert.


Als Florence verschwunden war, war ich davon überzeugt, dass sie nicht freiwillig gegangen ist. Ich hatte vermutet dass Evan sie entführt hat. Denn Florence wirkte so verliebt in beide Männer und ich konnte mir einfach nicht vorstellen dass sie sich freiwillig von ihnen trennen würde. Ich war auch richtig sauer auf Alec als er, aufgrund ihres Verschwindens, dachte dass sie für Evan arbeitet. Ich verstand einfach nicht, warum er nicht als erstes Nike verdächtigte.  
Ohhh und ich war so sauer auf diese doofe Kuh als herauskam dass sie sich im selben Haus versteckt hielt. Ich meine was war dass denn für eine Aktion? Sie sieht wie die zwei unter ihrem Weggang leiden und genießt das regelrecht. Das war einfach nur eine kindische und egoistische Aktion

Allerdings fand ich die "Strafe" einfach krank. Diese Auspeitschung hatte nichts erotisches oder spielerisches an sich und war deswegen für mich persönlich too much. Wie war es für euch?

Danach wird bei uns mit der Reise in der Zweisamkeit die Hoffnung auf ein klein wenig (traditionelle) Romantik geweckt doch dann bricht das nächste Choas in Gestalt der Journalisten los und endlich macht es in Florence Kopf klick. Es war ein guter Schachzug von ihr sich an die Reporter zu wenden um Alec's Geheimnis zu erfahren.

Natürlich liegt dann erstmal wieder alles zwischen Ihnen in Scherben aber ich liebe diese filmreife Szene im Gang, als sie auf den Boden sitzen und plötzlich beide grinsen müssen.
Ich finde ja, er gibt sich wirklich Mühe mit ihr und ich finde den Plan sie als Kellnerin einzuschleusen, sogar verständlich (aus seiner Warte) doch Florence macht mit ihrem ständigen Gefühlswechsel die Stimmung ziemlich kaputt und langsam fängt sie an mich zu nerven. Auch dass sie zwar Alec liebt aber Davies auch nicht loslassen will.

Apropos Davies dieser ist mal wieder Hauptakteur in meiner absoluten Lieblingsszenen im Buch und zwar als er in der Bibliothek des Hospizes der zukünftigen Königin begegnet. 💕

Ich persönlich finde ja, das Prinz Alexander einfach Florence heiraten sollte. Denn er will ja nicht auf den Thron und das wäre ihm dann (lt. seiner Aussage in Band 1) unmöglich. Dann würde auch sein Vater nicht darauf drängen, dass er in die Öffentlichkeit tritt. Somit könnte er sein Doppelleben einfach weiter führen. Nur Davies sollte er unbedingt einweihen.

Und zu spät schon ist das Chaos perfekt. Es gibt auch sicher keinen besseren Zeitpunkt dafür, als einen Angriff. Irgendwann habe ich bei diesem ganzen Gefühlschaos einfach den Überblick verloren! Und die ganz große Frage bleibt - Wer hat sie alle verraten?

War es Evan?
Wird Davies Alec seine wahre Herkunft jemals verzeihen können?






Ich freue mich schon darauf eure Meinung zu hören/lesen.

Alles Liebe

eure emotional ausgelaugte Lilly











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer auf euer Feedback, eure Anmerkungen und Ideen