Samstag, 8. April 2017

Ein Leben, viele Geschichten

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt. Doch wo seit ihr hier jetzt eigentlich gelandet?

Die Grundidee zu Lilly's Storywelt kam mir, als ich am Ende eines Buches gemerkt habe, dass ich wahnsinnig gerne mit jemanden über die Handlung sprechen würde der dieses Buch auch gelesen hat. Da in meinem Freundeskreis nicht gerade der Lesehunger ausgebrochen ist dachte ich mir, dass es doch toll wäre sich online mit gleichgesinnten Bücherwürmern zu unterhalten.

Bei Lilly's Storywelt soll es jedoch nicht nur um Bücher gehen sondern auch um Hörbücher, Serien & Filme. Einfach um jedes Medium das unser Leben mit Geschichten bereichert (positiv sowie negativ).

Ich habe vor, zu der jeweiligen Story Allgemeine Infos und meine persönliche Meinung in den Post zu schreiben freue mich dann in den Kommentaren eure Meinungen zu hören. Ebenfalls freue mich schon auf die Diskussionen ;-) Ich nenne meine Posts mit Absicht nicht Rezessionen, da der Fokus für mich auf dem miteinander liegt. Daher nenne ich meine Posts liebevoll "Talk Abouts"

Zuerst wollte ich mit der Sookie Stackhouse Reihe beginnen die ich eben abgeschlossen habe (schlechtes Ende meiner Meinung nach), doch nachdem ich nun alle 13 Bände durch habe finde ich, dass ein einziges Talk About der Reihe einfach nicht gerecht wird. Ich werde die Bücher einzeln zu einem späteren Zeitpunkt hier aufnehmen.
Als erstes wird daher höchstwahrscheinlich ein "Talk About" zu Frostkuss von Jennifer Estep erscheinen. Ich habe mir diese Geschichte als Hörbuch bei Audible heruntergeladen und bin schon sehr gespannt.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Austausch mit euch,

Alles Liebe
Lilly



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer auf euer Feedback, eure Anmerkungen und Ideen