Mittwoch, 17. Mai 2017

Ankündigung - Blogtour zu "Irish Passion"


Irish Passion - Blogtour


22. - 29. Mai 2017




Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz aufgeregt, denn nächste Woche startet die Blogtour zu Lita Harris Romantik Thriller "Irish Passion" und ich nehme das erste mal daran teil. Wir haben tolle Themen für euch vorbereitet, so dass ihr vollkommen in die Welt von Ava & Ciaran eintauchen könnt. 
























Also markiert euch die Termine im Kalender und freut euch auf nächste Woche.

Das "Talk about" zu Irish Passion findet ihr hier: Let's talk about "Irish Passion"


Alles Liebe
eure Lilly

2 Kommentare:

  1. ich bin in alle Bücher schon so ziemlich Schockverliebt :-) besonders dieses hier und Irish Romance und Irish Kisses haben es mir angetan sie lesen zu wollen :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war Irish Passion das erste Buch, dass ich von Lita Harris gelesen habe, aber ich fand es so toll, dass ich mir den Sammelband der ersten 2 Bände auch gleich gekauft habe. Sie hat so einen tollen Schreibstil :-) - Da flutscht das Buch so richtig

      Löschen

Ich freue mich immer auf euer Feedback, eure Anmerkungen und Ideen