Donnerstag, 1. Juni 2017

Let's talk about "Dark Desire"



        
 Dark Desire
Verbotenes Verlangen

   





Allgemeine Informationen:

Dark Desire - Verbotenes Verlangen ist der 2. Band zu J. S. Wonda's Dark Prince Romanreihe. Das Buch erschien im Dezember 2016 als e-Book und Taschenbuch und wurde auf Self-Publisher-Basis veröffentlicht.






Das 444 Seiten lange Buch kostet als e-Book € 2,99 und ist auch über Kindle Unlimited lesbar. Ihr könnt auch die Taschenbuchausgabe für € 11,90 auf Amazon erstehen.

Das Cover passt gut zum 1. Band allerdings finde ich, sieht dieses irgendwie feminier aus. Der Titel lässt erahnen dass sich unser dunkler Prinz im Zwiespalt mit seinen Gefühlen befindet. Wir dürfen gespannt sein.


Klappentext:

Ich sagte dir, ich sei ein echter Prinz.
Aber du hast mich nicht verstanden.
Ich sagte dir, flieh, so schnell du kannst.
Aber du wolltest nicht hören.
Ich versprach dir, dass du mir verfallen wirst, wenn ich es darauf anlege.
Du nahmst es in Kauf.
Jetzt stehst du hier, in deinen Augen das dunkelste Verlangen, und du weißt noch immer nicht, mit wem du es aufnimmst.


DARK ROMANCE

Der Dark Prince verbirgt ein mächtiges Geheimnis.
Florence verliert sich in ihren Gefühlen.
Nike ist längst nicht so unschuldig, wie alle dachten.
Und Davies zweifelt immer mehr an seiner Loyalität.

DARK DESIRE ist die Fortsetzung von DARK PRINCE. Die Geschichte über einen englischen Adeligen, der andere Wege eingeschlagen hat als alle Royals vor ihm.
Derbe Sprache, explizite Szenen, Romantic Thrill.

»Nur weil du schön bist, lasse ich dir dein Herz.« Der Jäger von Schneewittchen

London. 2016. KEIN MÄRCHEN.






Empfehlung (ohne Spoiler):

Auch bei Band 2 weise ich nochmals in aller Deutlichkeit darauf hin, dass es sich hierbei um kein Jugendbuch handelt sondern um das Genre Dark Romance bzw. einen Erotik-Thriller. Dieses Genre ist erst ab 18 Jahren geeignet. Diese Alterseinstufung würde ich persönlich sogar noch erhöhen auf 21 denn neben der derben Sprache und heftige sexuelle Ausschweifungen auf teils bizarre Arten, kann einen die Story auch psychisch herausfordern. Aber mal ehrlich die 18 jährigen unter euch wissen selbst ob sie sich dem gewachsen fühlen oder nicht
😇 😈



Als zusätzliche "Schutzmaßnahme" warnt J. S. Wonda in ihrem Vorwort nochmals expliziert vor dem Inhalt:


An alle Leser, die trotz Band 1 ein zuckersüßes Märchen erwarten: DARK DESIRE ist keines.

Vertrau mir, drei Dinge werden dir in dieser Reihe nicht begegnen: Missbrauch, Gewalt an Kindern oder Tieren und auch kein tragisches Unhappy End. Soviel Märchen muss sein.

Auf jeglichen Rest solltest du dich gefasst machen!

Jane

Nun ich gehe mal davon aus, dass jeder der sich für den 2. Band interessiert den ersten Band gelesen hat. Wenn nicht, tu das bitte! Denn die Handlung ist fortlaufend, es gibt keine großen Erklärungen ála "Was bisher geschah..."
Allen die das erste Buch gelesen haben kann ich versichern, dass dieses Buch noch extremer wird. Die Autorin spielt mit unseren Sympathien und Gefühlen und schmiedet Intrigen die uns zu Durchschauen fast unmöglich ist. Mit anderen Worten hast du Dark Prince geliebt wirst du auch Dark Desire liebe. Sollte jedoch Band 1 schon nicht ganz dein Fall gewesen sein wird der 2. Band dich nicht glücklich machen.


Natürlich ist der Schreibstil von Jane S. Wonda nach wie vor wundervoll und garantiert einen kurzweiligen Roman mit Suchtgefahr.

Ich habe auch noch einen Geheimtipp für euch. Die tollen Märchenanlehnungen, die auch in diesem Band am Anfang der Kapitel stehen, bietet die Autorin auf Ihrer Homepage
(http://www.janeswonda.com/dark-prince-bilder.html) zum Download an.






Ihr könnt euch diese beispielsweise auf Transferfolie drucken und damit eure Taschen, Shirts o.ä. verzieren.


Also kommen wir zur Bewertung:

  


8 von 10 Lilly Blüten



Let's talk about (Achtung Spoiler!):

Und schon sind wir wieder bei den "Talk about" Punkten angekommen:

Wer von euch hat auch den Verdacht, dass sich Alec deshalb so darüber freut dass Florence die Ex von Evan ist, da er sie so in seiner Nähe behalten kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben?

Doch was mir überhaupt nicht eingeht, ist warum Nike Evan deckt und was zur Hölle ist Nike's Plan?

Leider haben sich meine "Gefühle" gegenüber der Beziehung zwischen Davies und Florence nicht geändert. Ich verstehe immer noch nicht welche Faszination er auf sie ausübt. Warum lässt sie sich auf diese Menage a trois ein obwohl sie doch eindeutig in Alec verknallt ist?

Und der Prinz kann ja augenscheinlich auch nicht von ihr lassen, da er sie am gleich Abend anruft obwohl er noch bei ihrem Abflug meinte es gäbe keinen Grund dass sie sich jemals Wiedersehen. Und wieder steigt in meinem Kopf die Frage auf ob ihm die beiden anderen Frauen in seinem Leben, Shania und Angelika, etwas bedeuten.

Endlich bekommen wir auch Einblick in das royale Leben des Prinzen und dann direkt einen großen AHA-Moment als er seiner Tante gegenüber das "Geständnis" ablegt. Das erklärt natürlich so einiges. Was ich mich zu diesem Zeitpunkt jedoch gefragt habe, war warum er die Monarchie überhaupt stürzen wollte. Ob es nicht besser wäre wenn er als Leitfigur Hoffnung geben würde und das System von dieser Position aus verändern würde. Zu dieser Zeit dachte ich allerdings auch noch, dass er der direkte Thronfolger wäre. Was sich ja wenig später aufklärt als er mit seinem Vater spricht. Und was das für ein Vater ist. Machtbesessen und anstandslos. Alexander schläft beinahe mit seiner Cousine und der Herzog findet das gut? - Tolles Vorbild.

Um nach London zurück zu kehren muss ich unbedingt etwas los werden: Eve ist eine richtige MISERABELE Freundin.
Immerhin ist Davies offiziell mit Florence zusammen und sie lässt sich von ihm flach legen?
Und auch Davies ist ein Arschloch, denn auch wenn ihre Beziehung nur Fake ist, stellt er sie so vor Ihren Freunden bloß. So halb habe ich schon gehofft, dass Florence wegen Davies die Augen aufgehen aber nein natürlich nicht.

Nun zu einem Thema was mir in diesem Band doch sehr zu schaffen gemacht hat. Und zwar die Szene in Davies Zimmer als der Dark Prince Florence ins Gesicht schlägt und sie erniedrigt. Auch Davies steht nur daneben und lässt es geschehen. Das war für mich ein absolutes NO-GO. Egal aus welchen Grund!! Ich dachte nur, so du Arsch jetzt hast du alles was vllt. zwischen euch war zerbrochen und Florence sollte abhauen.
Aber natürlich tut sie das nicht, nein sie lässt sich von Alec, der mir zwischenzeitlich ziemlich psychotisch vorkommt (liegt vllt. am ständigen koksen?),  im Bad durchfi****. Von dem Typen der sie gerade noch geschlagen hat!!! Und natürlich streiten sie hinterher wie immer wenn zwischen Ihnen was läuft.

Mal ganz ehrlich, was glaubt ihr wie viele Andeutungen braucht Florence noch bis sie Alec's Geheimniss errät? Sie stellt sich dabei wirklich ein wenig doof an oder?


Als Shania ihre Drohung gegenüber Florence ausstößt dachte ich, dass ich genau wüsste wie es weiter gehen würde. Ich dachte ich hätte die deutsche Autorin endlich Durchschaut doch was passiert dann? Shania bringt sich einfach um. Also hat Jane mich wieder drangekriegt und plötzlich ist alles ganz anders. Die Leiche muss weg und Florence, Alec und Davies müssen untertauchen.

Ich liebe das Ende 💖 "Dann lasse ich dich nie wieder gehen"  *schmacht*




Ich freue mich schon darauf eure Meinung zu hören/lesen.

Alles Liebe

eure an die Grenzen gebrachte Lilly










2 Kommentare:

  1. Hey, ich würde gerne mein Glück beim Gewinnspiel versuchen und hoffeich machs richtig. 😂
    Ich habe bisher nur Band 1 gelesen und das Ende gefiel mir echt gut ... Florence ist offen für beide Männer und das ist mal total anders und interessant. Da möchte man doch erfahren, wie es sich entwickelt.

    Ich folge dir auf Fb unter Vanessa Falk - kann ja sonst schnell wirr werden.
    Vielen Dank an dich und Jane für diese Chance. ❤️

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Vanny - fa.vanny@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanny,

      ich freue mich, dass du teilnimmst :-) - Ich wünsche dir viel Glück´

      Alles Liebe Lilly

      Löschen

Ich freue mich immer auf euer Feedback, eure Anmerkungen und Ideen