Mittwoch, 4. September 2019

Sternchen - Let's talk about "The Office - A Lovestory"


THE OFFICE
A Lovestory




Allgemeine Informationen:

"The Office – A Lovestory" von Julia Rana erschien im August 2019 und wurde als Self Publisher Titel veröffentlicht.



Das 233 Seiten lange Buch kostet als e-Book € 0,99 und ist auch über Kindle Unlimited lesbar.

Das Cover ist sehr süß und strahlt sommerlichen Flair aus.




Klappentext:

Um ihrer Vergangenheit zu entkommen und einen Neuanfang zu wagen, zieht Flora nach dem Studium nach Berlin.
Der Start scheint perfekt zu gelingen: Traumjob und -wohnung sind schnell gefunden.
Doch leider ist das Leben eben doch kein Wunschkonzert: Der Job hat Albtraumpotential und die Wohnung einen Haken namens Samu.
Der hat nämlich ziemlich klare Vorstellungen von ihrem Zusammenleben und macht klare Ansagen in Sachen Regeln.

Das Chaos ist vorprogrammiert – nicht nur für Flora, auch Samus Leben wird kräftig durcheinandergewirbelt.




Sternchen - Rezension
Völlig anders, und doch unverkennbar ein Rana Orginal

Ich liebe das Buch.
Es ist sooo völlig anders und doch total der Schreibstil der Autorin. Ich hab mich in die Protagonisten verliebt. Aber auch in einem der Nebencharaktere (du weißt wen ich meine, oder Frau Autorin?)
Genau. Eik! <3

Aber kommen wir erstmal zu Flora.
Sie ist so süß. Hat einiges hinter sich gelassen, was sie bis in ihrer neuen Heimat und Liebe verfolgt. Aber dank Samu und ihren Mega guten Freunden, schafft sie auch das.
Auch wehrt sie sich gegen ihre Gefühle, denn Samu hat da so Regeln....

Samu.
Ja samu ist zum knutschen. 🥰
Er ist wie Flora und wehrt sich gegen seine Gefühle, denn er hat da diese Regeln....

Zum Buch.
Es liest sich super schnell und flüssig. Ich konnte es nicht aus der Hand legen, so wurde wieder die Nacht zum Tag. Was ich aber nicht schlimm finde. Wer Gier Dark Romance sucht, wie Cole oder Saya, sucht vergeblich. Denn es ist ein Roman mit eindeutigen Sexszenen.

Also.... Ich empfehle es euch zu lesen. Und stellt euch darauf ein, das die Nacht zum Tag wird, falls ihr es Abends erst lest 😁








Bewertung


Also kommen wir zur Bewertung:




10 von 10 Sternenstaubwölkchen



Kennt ihr das Buch? Habt ihr es gelesen?
Wie fandet ihr es?
Wer war euer Favorit? Aber vergesst nicht, Eik gehört mir!

Alles Liebe,
eure Sternchen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer auf euer Feedback, eure Anmerkungen und Ideen