Donnerstag, 10. Oktober 2019

Smitty - Let's talk about "TausendMalSchon"














"TausendMalSchon" von Marah Woolfe erschien im September 2019 und wurde beim „Dressler“ Verlag veröffentlicht.




Das 464 Seiten lange Buch kostet als e-Book € 9,99 und als gebundene Ausgabe € 20,00. Des Weiteren ist es auch als ungekürztes Hörbuch (€ 14,95) erhältlich.

Die Farben des Covers alleine sind schon wunderschön , sie passen perfekt zu Story.
Der
Buchschnitt ist einfach bezaubernd und man weiß gar nicht wo man als erstes hinschauen soll.








»Dein wievieltes Leben ist das?«, fragte ich mit belegter Stimme.
»Das eintausendste«, flüsterte er.
»Das hier ist dein letztes? Du hast schon tausend Mal gelebt?«
»Ja«, sagte er noch leiser. »Danach ist es vorbei.«
Es gibt drei Dinge, die die 18-jährige Sasha sich fest vorgenommen hat:
Sie wird in diesem Leben ihre Bestimmung nicht annehmen. Sie wird niemanden wegen ihrer Gabe in Gefahr bringen und ihre Seelenmagie tief in sich verschließen.
Auf der sturmumtosten Atlantikinsel Alderney ließen sich diese Vorhaben in die Tat umsetzen, aber dann taucht eines Nachts Cedric de Gray auf. Erst rettet er sie vor dem Ertrinken und dann vor einem Seelenjäger, der es auf Sashas kostbare Seele abgesehen hat. Doch diese übt auch auf Cedric einen unwiderstehlichen Reiz aus, denn mit nur einem Splitter davon, könnte er ewig leben.











Hellooo - ich hab mich mal an einen Blogeintrag gewagt - ich bin aufgewacht und musste es auf „Papier“ bringen – sowohl meine Rezi auf Amazon, als auch einen Eindruck für den Blog
Wie man sieht- ich bin noch völlig fasziniert 😂


Zeitreisen/ verschiedene Leben leben - wer möchte das nicht ?

Im Buch
TausendMalschon geht es zum einen, um das Thema tausend Leben zu leben.
Zu jedem Leben gibt es Erinnerungen, die in einem Buch verewigt werden - das S
eelenbuch -
Alleine schon diese Idee liebe ich.
Ich wäre sofort dabei in andere Zeiten zu reisen oder an mein Leben in einem anderen Jahr zu denken und mein S
eelenbuch zu kreieren!

Tausend
MalSchon hat mich so gefesselt, dass ich von anderen Leben geträumt habe, aufgewühlt aufgewacht bin und zu mir selbst gesagt habe, okaaay das Buch hat bei mir starke Eindrücke hinterlassen - das passiert mir selten.


Cedric und Sasha sind tolle Protagonisten, die dem Buch so viel Leben eingehaucht haben, aber auch die anderen Charakter sind so interessant beschrieben, dass ich von jedem einzelnen am liebsten eine Story lesen würde.

Ich will gar nicht so viel verraten, denn das würde die Spannung und die Magie nehmen, die das Buch umgibt.
Aber mein Herz schlägt schneller wenn ich an die tollen
Lesemomente mit Cedric und Sasha denke, an ihre Leben und die der anderen ❤-
Wie oft ich mir einfach gewünscht habe mich so zu
spoilern, damit ich erfahre, dass alles gut wird und ich mich selbst bremsen musste, um es nicht zu tun

Also verdammt - lest selbst und taucht in die tausend L
eben ein und liebt es so wie ich !





Bewertung





10 von 10 Nerdies


Also verdammt - lest selbst und taucht in die tausend Leben ein und liebt es so wie ich!

Smitty


Bildquellen: Amazon & Marah Woolf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer auf euer Feedback, eure Anmerkungen und Ideen